ANFAHRT

Anfahrt Elektro Elsen

JOB & AUSBILDUNG

Steig bei uns ein – und auf!

Motivierte und talentierte Menschen sind in unserem Team immer willkommen – ob als Azubi oder Facharbeiter, als erfahrener Elektroniker oder wissbegieriger Quereinsteiger und Umschüler. Wir bieten Euch eine Chance als:

ueber_und_400pxl

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Ob als erfahrener Meister, Job-Einsteiger, Umschüler oder Immigrant – wir bieten für Ihre Qualifikation ein spannendes Aufgabenfeld mit stetiger Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung

Auszubildender

Du suchst einen Job mit Spannung? Dann ist eine Ausbildung im Elektrohandwerk genau das Richtige. In diesem Beruf bist du in einem sehr großen und vielfältigen Arbeitsfeld tätig und deckst einen großen Aufgabenbereich ab.

Du kannst Gebäude – vom Flughafen bis zum Einfamilienhaus – managen. Dabei kümmerst du dich beispielsweise um Photovoltaikanlagen, Schalt- oder Verteilanlagen und Netze. Aber auch elektrische Wärmepumpen und Beleuchtungsanlagen gehören dazu. Darüber hinaus sorgst du für Schutzmaßnahmen gegen elektrischen Schlag und bist für Blitz- und Überspannungsschutzsysteme zuständig.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir dir eine gute Basis für eine sichere berufliche Zukunft. Weitere Infos zur Ausbildung im Elektro-Handwerk.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung.

Gerne kannst du einmal im Rahmen eines Praktikums das spannende und abwechslungsreiche Berufsfeld kennenlernen. Reich uns eine Kurzbewerbung mit Terminwunsch ein – wir setzen uns dann kurzfristig mit dir in Verbindung.

 Ansprechpartner für Bewerber:

Andrea Elsen
aelsen@elektro-elsen.de